Auf profunde vielfältige Erfahrungen bauen

Als Inhaber der Konzeptgruppe kann Markus Andreas Aigner auf langjährige Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen verweisen:



Er war von 2009 bis 2013 als Senior Projektmanager Events & Fairs bei der stategroup GmbH tätig, die sich bevorzugt mit Messen und Events befasst. Im Rahmen seiner Tätigkeit oblag ihm die technische Leitung der Veranstaltungstechnik, aber auch der Wareneinkauf. Darüber hinaus erstellte er CAD-Zeichnungen in 2D, die Kalkulationen sowie Personal- und Fuhrparkplanung, die Projektleitung bis hin zum Controlling.



Seit 2008 realisiert er das Lichtdesign der Aigner Konzeptgruppe - von der Energieberatung und Lichtplanung über den Austausch von Leuchtmitteln, die Erstellung von Regie- und CAD-Plänen bis hin zur Vermietung von Veranstaltungstechnik und Controlling.



Vor seinem Engagement im Rahmen der Konzeptgruppe war Markus Andreas Aigner als Projektmanager und Lichtdesigner für die Congress Audio GmbH in München, für die DESIGN koncept Ltd. in Rosenheim und München sowie die Incentive GmbH in Rosenheim und München tätig. Alle genannten Unternehmen sind in der Branche Messen & Veranstaltung aktiv, sodass Markus Andreas Aigner sich im Rahmen seiner Tätigkeitsschwerpunkte, die regelmäßig vom Lichtdesign über Personalplanung und -führung bis hin zur Projektleitung reichten, umfassende Kompetenzen aneignen konnte - von denen Sie heute profitieren.

Als Konzeptgruppe sind wir mehr als eine Gruppierung aus unterschiedlichen Spezialisten, wir bilden eine Einheit, die ganz nach Ihren Vorstellungen aktiv wird.

KONZEPTGRUPPE

Webdesign von weio.de